WHEREVER

Es gibt da diesen besonderen Ort, gelegen über der Erde und unter Gott, auf der ungefähren Grenze zwischen den Engeln und den Aliens. Nähere Exosphäre also. Um die Verbindung an diesem Punkt aufrecht zu erhalten, fangen wir nun hier an zu feiern!

Bevor ich aber unsere Party offiziell für eröffnet erklären kann, möchte ich um eine Schweigeminute bitten – für unseren Freund den Durchschuss. Als Betreff stand er uns im alltgäglichen Wahnsinn als treuer Begleiter beiseite und brillierte als eine der wenigen, beruhigenden Konstanten im rasanten Mailgalopp der heutigen Postfächer. Nun da wir nach langem Warten beschlossen haben in neue Gefilde umzusiedeln, können wir ihn leider nicht mit uns nehmen.

LIEBER DURCHSCHUSS, ICH DENKE ICH SPRECHE FÜR UNS, WIE AUCH DEN REST DER WELT, WENN ICH SAGE: DU HAST GROSSES VOLLBRACHT, WIR WERDEN DICH VERMISSEN!


Advertisements
Comments
3 Responses to “WHEREVER”
  1. tinavera sagt:

    Ich weiß leider nicht, wer dieser Durchschuss ist, aber es hat mich echt gerührt.

    Trotzdem bin ich ein bisschen enttäuscht, dass du Durchschlag nicht erwähnt hast, immerhin war er so lange für uns da, hat jeden Scheiß mitgemacht und ließ sich von uns rumschicken. So viele Kilometer – und nicht ein Wort von Sued.

    DURCHSCHLAG, I LOVE YOU!!! YOU WILL ALWAYS HAVE THIS PLACE IN MY HEART, YOU KNOW, WITH YOUR NAME ENGRAVED IN THE DOOR! Herzlichst, dein Nord.

  2. tinavera sagt:

    Hab ich seinen Kosenamen verwendet. Tut mir leid, dass du es auf diesem Weg erfahren musst aber: Wir haben uns geliebt.

    GREATEST LOVE, für immer dein, der Süden.

  3. tinavera sagt:

    Hach, c’est la vie. (Verreckt, Verräter.)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: