Zeit für Raum

Oh Sued, werter Gefährte, vergeblich habe ich auf deine Initiative gehofft. Doch zuletzt ist es wie so oft: Alles muss man selber machen. Warum sollte ich nicht derjenige sein, der unseren Briefwechsel wieder aufnimmt? Und so sende ich dir aus dem kalten Norden mit einem dreifachen „Ahoi!“ rauschende Liebesgrüße, unsere digitale Zweisamkeit neu zu beseelen. In Bildern:

Ignacio Torres / Stellar

Ignacio Torres / Stellar

Ignacio Torres / Stellar

Ignacio Torres / Stellar

Ignacio Torres / Stellar

Ignacio Torres / Stellar

Ignacio Torres / Stellar

Ignacio Torres / Stellar

Ignacio Torres / Stellar

Advertisements
Comments
One Response to “Zeit für Raum”
  1. nordgefaelle sagt:

    ach, und wenn du schon dabei bist: sieh dir doch bitte noch das selbstportrait des künstlers an: http://ignacio-torres.com/bio/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: