Blind Paint

Auch wenn ich eigentlich momentan vor lauter Catcontent keine selbigen mehr sehen kann: Da muss ich einfach mitmachen! Keine Ahnung, wer damit angefangen hat – ich hab’s vom Kotzenden Einhorn, vorher waren auf jeden Fall noch Gilly, die Zeitzeugin und Patrick. Und nach mir hoffentlich noch Du, werter Sued!?

(Ich hatte übrigens leider kein Paint, aber Photoshop hat ja auch nen Pinsel. Den hatte ich leider nur auf 5%iger Deckkraft, aber ich mag das Ergebnis so gerne und wills nicht durch Wiederholung entcharmantisieren!)

Und die Anleitung an alle:

> Open MS paint
> Close your eyes
> Draw a cat
> Post results

Am besten bei tinypic.com hochladen und den Link hier kommentieren oder so. Ihr schafft das schon. Ich glaub an euch!

Aso, meins:

 

Der Sueden auch recht souverän:

Kommentar verfassen

