Aufgeflogen!

Ich habe es immer geahnt. Und die Tarnung ist gar nicht mal so gut, ist man erst einmal dahinter gekommen! Schlicht – aber genial: Einhörner in Hundehaut. Ihre natürliche, unendliche Eleganz verstecken sie hinter dem skurrilen, auf den ersten Blick manch einem gar hässlich erscheinendem Äußeren Chinesischer Schopfhunde. Keine Harpie würde je darauf kommen! (Die folgenden Fotografien entstanden mit Hilfe von Aurafotografie-Technik in kostbaren Momenten, da die Tiere sich unbeobachtet fühlten.)

nicht von dieser Welt – Einhorn

 

Der chinesische Schopfhund hat sich im Straßenbild etabliert

Nimmt dieses Einhorn gerade Einfluss auf das Leben seines "Herrchens"?

 

seltene Aufnahme: Einhornfohlen sitzend

 

(Die zugrunde liegenden Fotografien wurden via Suchmaschine gefunden und sind nach Kenntnisstand des Autors lizenzfrei.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: