Fabelhaft

Dass sowohl du, werter Sued, als auch ich in unseren eigenen Welten leben haben wir ja schon des Öfteren festgestellt. Doch gerade bei Designern ist das immer wieder eine Wohltat – begnügen sich doch viele an sich hervorragende Schöngeister damit, den aktuellen Trend wieder und wieder zu kopieren. Auf die Idee das zu tun, wage ich zu behaupten, ist Federico Proietti sein Lebtag noch nicht gekommen. Und darum muss man seine Arbeit lieben!

 

 

von Federico Proietti

 

von Federico Proietti

 

von Federico Proietti

 

von Federico Proietti

von Federico Proietti

 

von Federico Proietti

 

von Federico Proietti

 

von Federico Proietti

 

von Federico Proietti

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: