Lieblingsstuhl

Leider nicht unbedingt für jeden erschwinglich, dafür aber wirklich leicht nachzumachen ist der HOCKENHEIMER von NJUStudio. Und bestimmt auch bald für 9,99 bei IKEA, bei der sinnvollen Platzersparnis… Hast du schon einen, Sued?

von NJUStudio / via HUH.

 

von NJUStudio / via HUH.

Advertisements
Comments
One Response to “Lieblingsstuhl”
  1. suedgefaelle sagt:

    Leider habe ich noch keinen und es ist auch keiner in Sicht. Aber ich habe gehört im Süden sollen die besten Plagiatoren leben mein lieber Nord. Ein Geheimtipp: ein gewisser Mc W. Er ist eine Legende unter den Nachahmern, noch nie hat ihn jemand zu Gesicht bekommen. Aber es wird gemunkelt, dass er sogar die im Norden so berühmten Bilder ohne Inhalt übernommen haben soll. Ganz groß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: