Zuchtpläne

Im Allgemeinen stehe ich weder Fischen, noch Insekten oder Vögeln emotional wahnsinnig nahe und soweit ich das beurteilen kann geht es dir ähnlich lieber Norden. Kann ja hin und wieder ganz nett sein, fehlt aber einfach zu viel, weder Fell, noch Pfoten und nichtmal ne gescheite Schnauze. Aber da schau an Norden: Dieser weiße Kiwi ist einfach absurd liebenswert seltsam – isn’t it?! Eier vom Schwarzmarkt?!

 

 

Advertisements
Comments
One Response to “Zuchtpläne”
  1. nordgefaelle sagt:

    Ja, so gefallen mir Federviecher: Mit Fell. Arg goldig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: