Timemachine

Lieber Sued, falls du für morgen ein Ferngespräch mit mir geplant hattest – wir müssen das verschieben. Wenn alles gut geht sehe ich morgen so aus. Herzlichst, dein Nord

katerpony

von pedro josue carvajal ramirez / via Kotzendes Einhorn

Advertisements
Comments
2 Responses to “Timemachine”
  1. suedgefaelle sagt:

    Lieber Norden, es wäre so schön, wenn ich jetzt ernsthaft sagen könnte es wundere mich, dass du diesen Post nicht unter WTF abgelegt hast. Leider ist die Timemachine mir nur allzu gut bekannt, weshalb ich weiß: Es gibt kein Entkommen, also heb die Tassen! Verständnisvolles Nicken aus dem Süden.

  2. NordSued sagt:

    Tatsächlich, lieber Sued, war ich zu geblendet um ans Kategoriseren zu denken. Verzeih, ich komme dem unverzüglich nach! In Liebe, Nord

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: